Bj auf Schulklo?

12 Antworten

Auf der Schul-WC? Ist ja widerlich. Habe noch nie einen Bj gegeben, aber mehrere von meiner Freundin bekommen, das war sehr geil. Aber dann lieber in einem gemütlichen und warmen Zimmer, in dem wir sicher alleine sind ;D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lelli65704  30.01.2024, 18:16

Wie alt bist du

Ja, wir hatten recht ordentliche WCs, da war das kein Problem. Bekanntes Klo, bekannte Zeit, halt nie Jungs aus der eigenen Klasse^^, das wäre aufgefallen. Hab auch ein paar mal einen bekommen. Richter zur Sache gings nur Mittags vor dem Nachmittagsunterricht in der Freistunde. Geil waren auch die Jungs, die meinten, es wäre lustig, mir in den Mund zu pieseln. Die hatten am Anfang nicht damit gerechnet, dass ich alles schlucke und bekamen vollste Befriedigung:) Ne, das waren tolle 3 Jahre

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

techniker472  15.02.2023, 16:07

Ja mega!! Leider bin ich nie in den Genuss gekommen selbst einen zu geben oder einen zu bekommen. Aber auf dem Klo find ich es richtig geil. Leider hatte ich das nie!!!

Booomann  03.03.2023, 03:42

Was los mit dir

In ner Umkleide von H&M mit meiner Freundin war ok (hab dann aber in ein Tempo gespritzt weil sie es nicht (wie sonst manchmal) nicht schlicken wollte.

Aber auf Schultoilette oder Toilette überhaupt geht gar nicht.

Ja war absolut nicht das beste erlebniss aber war einfach cool im unterricht zu sitzen und sich das mädchen anzuschauen und niemand wusste davon

HansHansen520
Fragesteller

Ja fühl ich mega

Panzerkatze  17.06.2023, 01:44

Ich bin verschtört

Leider nur 2 mal ich fand es schön. Gegeben habe ich es damals öfters