Paulaner Garten was meint ihr (Textnachrichten)?

5 Antworten

Woher stammt euer Kontakt? Ist es eher was lockeres oder seid ihr enge Partner. Ich finde schon, dass sich engere Freunde und Partner sowas erlauben können, wobei fremde, die man nur aus Social Media kennt, sich natürlich eher sowas nicht erlauben können.
Des weiteren muss man aber auch sagen, dass es gut üblich ist, dass er deine Reaktion erfahren wollte, nach solch einer Anspielung und dann aber von seinem eigentlichen vorhaben abgekehrt ist, als du negativ reagiert hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht für mich nach zwei Menschen aus, welche absolut zu inkompetent sind, ein normales Gespräch zu führen.

Beide sind für jegliche Beziehungen absolut untauglich.

Man sollte sie in eine Bibliothek sperren, damit sie mal ein wenig ihren Wortschatz auffrischen können und die Abstinenz des handylosen Lebens kennen lernen, beziehungsweise wieder erlernen.

Da muss man schon sehr psychopathisch veranlagt sein, das öffentlich zu machen, um ihn abermals vor aller Öffentlichkeit bloßzustellen.

Könnte ja sein, dass er etwas anderes meinte. Finde ich jetzt auch nicht so eindeutig, wenn ich eine Wand mit der Aufschrift „Family“ sehe.

IIIOhDearIII  30.05.2024, 03:18

Echt so.

Die Dame hat eindeutig ein paar Problemchen mehr als er!

Ja Safe der wollte mit dir Sex haben

Habe nur die Hälfte gelesen,.. Aber jeder Mann verschickt ein Bild von einem Glory Hole um auf die Family drüber ein zu gehen,..

Das einzige was ich mich frage,... Wenn er auf der Seite mit dem Stuhl ist,... Ist er dann nicht auf der Falschen? *husthust

DameDePique  30.05.2024, 03:11
ein Bild von einem Glory Hole

Andernorts auch als Spiegel bekannt.

IIIOhDearIII  30.05.2024, 03:13

Man steckt da den Kopf hindurch, ähnlich wie bei einer Guillotine

Nur kommt da nicht das Schlachtbeil, sondern der Kitzler der Frau xD