Welche Geschichten aus dem Paulaner Garten kennt ihr?

1 Antwort

Ich zitiere mal eine, die schon nett zu lesen ist, angeblich von einem jungen Mädchen geschrieben:

Wieso hat es mir gefallen?

Ein guter Freund und ich wollten was unternehmen,er schlug bei ihm dann ein Filmabend vor.Nach eine Stunde meinte er,ich sei verspannt und brauche eine Massage.Ich ließ mich dann darauf ein und er begann zu massieren.Dann meinte er,es soll eine richtige Massage sein,und darauf ließ ich mich auch ein.Ich holte dann Handtuch,und lag auch mein Bauch.Er begann mein Rücken und Po zu massieren.Plötzlich fing er mein Po zu hauen und fragt gefällt es dir.Als ich sagte ja schon,haute er fester und fester.Mein Po war richtig rot dann.Plötzlich gefiel es mir und er haute noch fester.Als er merkte das es mir gefällt,reibte er sein Schw****z an mein Po,ich habe mir erst dabei nix gedacht.Als er dann sein Schw***z in mein Po steckte,begann ich zu stöhnen.Er merkte das es mir gefällt und poppte mich dann…Was war der Grund das es mir so gefallen hat,ich kann es mir nicht erklären.Wieso waren wir so drauf?

Warrior2022  03.07.2023, 10:51

Nix Paulanergarten. 1000% wahr, ich schwöre bei meine Mudda!! 🙊🙈😉

LaraHeart2006
Beitragsersteller

ja gut hahaha wer denkt er kann jemand das als echt verkaufen