Patenkind kündigen - berechtigt?

Patenschaft kündigen, weil... 83%
Patenschaft weiterführen, weil... 17%

6 Stimmen

7 Antworten

Patenkinder von seriösen Organisationen kann man sich nicht wie in einem Katalog aussuchen. Man bekommt das Patenkind zugewiesen. Ausserdem sind die unterstützen Familien meist Teil eines ganzes Projekts in einer Dorfgemeinschaft.

Da stimmt wahrscheinlich was nicht.

Erstmal Kontakt zu den Betreibern aufnehmen und nachfragen, was da los ist.

Patenschaft kündigen, weil...

Schreib den Betreibern und frag danach. Wenn nichts kommt einfach kündigen

Patenschaft kündigen, weil...

Weil du glaube ich betrogen wurdest und das Geld in andere Richtungen fließt

Klingt nach abzocke...