Passt dieser lenkerstopfen an's MTB?

Einfach abreißen? - (Sport, Fahrrad, Mountainbike) Einfach reinschrauben? - (Sport, Fahrrad, Mountainbike)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In den Fragen zum Produkt steht, dass sie für einen Innendurchmesser von 17-24 mm geeignet sind.

Meiner Erfahrung nach sind MTB Lenker aber sowieso genormt. In der Mitte unterscheiden sie sich zwar in der Dicke, nach außen hin sind sie aber alle gleich, weshalb die Stopfen bei jedem normalen Lenker passen sollten.

Diese Art passt grundsätzlich, ABER du musst auf den Durchmesser achten. Bei den Stopfen steht doch im Shop bestimmt dabei, für welchen Innendurchmesser der Lenkerstange die geeignet sind - wenn deine Lenkerstange dann diesen Durchmesser hat, passen sie. Einfach kurz nachmessen.....