KTM RC 125 Lenker stopfen entfernen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann mußt Du erst die Innen-Sechskantschrauben einige Umdrehungen lösen und dann mit einem Hammer auf den Sechskantsschüssel klopfen , damit sich die Schraubverspannung an der Gummimanschette wieder löst .

Ggf. bei hartnäckiger Verspannung mal die Schrauben ganz herausdrehen , einen guten Spritzer Kriechöl in die Bohrungen geben , Schrauben wieder etwas herein drehen und erstgenannten Vorgang wiederholen .

Wie schon geschrieben musst du die Innensechskant erstmal gegen den Uhrzeigersinn drehen, so sollten sich die Lenkerenden lösen. Es kann sogar sein, dass der Lenker ein Innengewinde hat. Dann geht das ganze noch einfacher.