Passt das im Rahmen eines Mittagsmahls irgendwie zusammen?

Dingeldei  01.06.2024, 09:29

Magst du keine FISCHSTÄBCHEN ?

nibbnabb6543
Beitragsersteller

Doch, aber zu Spinat und Ei hab ich noch nie FISCHSTÄBCHEN gegessen. Deswegen frage ich...

6 Antworten

Ja, das passt im Rahmen eines Mittagsmahls gut zusammen. Kartoffeln, Spinat, gekochte Eier und Fischstäbchen ergeben eine leckere und ausgewogene Mahlzeit. Die Kombination von Fischstäbchen mit Spinat und Kartoffeln ist ein Klassiker in vielen Haushalten. Die gekochten Eier ergänzen das Ganze wunderbar.

Kannst Du machen ist gar nicht so ungewöhnlich .. ich würde mich allerdings entweder für die Fischstäbchen oder die Eier entscheiden.

Ist eins der Leibgerichte meines Sohnes.

Ich liebe es auch, dann ohne Fisch.

Aber die Kartoffeln als Brei.

nibbnabb6543
Beitragsersteller

Spinat, Kartoffeln und Eier kenn ich auch, aber Fischstäbchen hab ich noch nie dazu gegessen, hab aber noch ne halbe Packung im KS, deswegen.

Das ist doch vollkommen in Ordnung. Jeder so wie er es mag.

Fischstäbchen sind paniert , also würde ich auch die Eier und die Kartoffeln panieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nibbnabb6543
Beitragsersteller

Klingt irgendwie logisch, hab nur leider kein Paniermehl in der Schrankwand.