Was ist das an meinem Nasenpiercing?

2 Antworten

Das entscheidende ist, dass der Eiter und Wundsekret herausfließen kann. Staut sich das im Stichkanal entsteht eine Entzündung bzw. wird eine vorhandene Entzündung verstärkt.

Vermutlich hat sich da eine Entzündung bei dir eingekapselt. Das muss raus.

Das Piercing (Loch) mit Jodwaser zu spülen ist grundsätzlich gut. Schau mal ob du das auch alleine schaffst? Dann könntest du das alle paar Tage mal machen.

Vielleicht ist es auch sinnvoll, zumindest temporär auf einen Stecker zu wechseln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, sieht bisschen aus wie ,,Wildfleisch“ wie man das so schön bei frischen Piercingen nennt, also leicht entzündet. Ich hatte das bei meinem septum auch, geht im normal fall durch reinigen selbst weg (falls nach einer woche nicht geh zum piercer) ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung