Nasenpiercing - Bläschen oder wildes Fleisch?

2 Antworten

Achso eine Nase von unten soll das sein.

Die ist aber schlecht rasiert ums Stechloch herum. Daher können die Probleme kommen wenn du da was metallisches einführst.

Hab ich auch am Septum. Ich vermute, dass die Nase einfach nie ganz sauber auf Dauer sein kann, sich auf der Schleimhaut immer wieder Schleim bildet, der sich dann am Piercing festklebt und dann hat man dort auch noch Härchen. Wenn der Knubbel größer wird, würde ich dir raten, nochmal deinen Piercer aufzusuchen. Sonst ist das wohl in Ordnung.

Doofnuss1977
Beitragsersteller

Also Schleim is des ned, immer brav geputzt das Näschen, also gepflegt 😁

Ich beobachte es eh mal, was sich tut ☺️