Durchmesser vom Nasenpiercing?

2 Antworten

ich schätze mal 1,2mm. Da ich keinen Piercer kenne (Und selbst Piercer als Kollegen habe), der eine 1,7 (1,6mm Loch) Nadel fuer einen Nasefluege benutzt. Und 0,8 heisst es, wenns geschossen wird. So weiss ich es.

Ja, da gibts nen Unterschied.. Bei mir wurde für n Ring weiter vorne gestochen.

Aber wo der Untershcied liegt, kann ich dir nucht sagen :D aber ch hab 0.8 das weiß ich, das kommt drauf an,wie gestochen wird.. lass das beim Piercer mal ausmessen und dann kauf ring nd hau rein :D