Stichkanal von Nostrilpiercing nach 10 Monaten noch schmerzempfindlich und leicht geschwollen (besonders innen) — Tipps?

1 Antwort

Zuallererst solltest du dir wohl mal einen guten Piercer suchen - deiner scheint es eher nicht zu sein wenn er dir ätzendes Wasserstoffperoxid für die empfindliche Nase empfiehlt.

Ein guter Piercer hilft dir auch, wenn du es nicht dort hast stechen lassen.

Ich würde das Prontolind sofort weglassen und auf Meersalznasenspray (evtl mit Panthenol) umsteigen damit sich das Piercing erstmal beruhigen kann. Gegen solche Blasen gibt es verschiedene Möglichkeiten - zB eine NoPullDisc, Mittel die die Blase austrocknen uvm. - ein guter Piercer kennt sich damit aus :)

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung