Passt Babykleidung auch der Baby Born?

4 Antworten

Das geht bestimmt, Du mußt nur die Größe ausmessen und beachten. Die Babykleidung ist in bestimmten Läden billiger als Puppensachen. Nimm die Puppe zum Kauf mit, Du kannst ja die Sachen anprobieren, ob sie richtig passen und auch bei der Puppe gut aussehen.

Ich glaube, dir kommt es auf den Preis an. Kleinste Babygrößen bekommt man in jedem Second Hand Shop und auch neu in einigen Geschäften nachgeschmissen. Baby Born Kleidung ist teuer und gibt es nur manchmal gebraucht. Baby Born Puppen sind ziemlich groß. Ich habe das mal gemacht, und dann noch nicht mal die kleinste Größe genommen. Man muss hochkrempeln, von daher schaust du z.Bsp. nach Hose und Pullover, wo man gut krempeln kann. Einteiler würde ich erst mal nicht nehmen und es erst mal mit zwei Teilen einfach probieren.

TH4ever1
Beitragsersteller

wie sieht das dann aus?

Elizabeth2  06.05.2014, 19:14
@TH4ever1

Bei uns okay. Und natürlich sitzen Baby Born Sachen perfekt. Dafür sind sie ja da und dafür sind sie ja auch teuer. Und ja, wenn du es besonders hübsch haben willst, geht es VIELLEICHT nicht. Probiere es doch einfach mal für wenig Geld. Vielleicht gibt es ja sogar in der Nachbarschaft ein Baby, wo du einfach mal freundlich anfragen kannst, ob du da was mal an deiner Puppe probieren darfst. Ich finde oben auch den Ratschlag mit den Geschäften gut, ist aber vielleicht nicht immer machbar.

TH4ever1
Beitragsersteller
@Elizabeth2

ich will auch nicht ds es blöd aussieht wenn baby born babysachen trägt. dann doch lieber die richtigen sachen oder?

Elizabeth2  06.05.2014, 19:34
@TH4ever1

Ich habe doch schon ein paar Mal geschrieben und andere auch hier, dass du es doch probieren kannst. Ist doch auch alles Geschmacksache. Und auch dein Geld, nicht unseres.

Ähm ?! Baby Born Kleidung ist für die Baby Born da. Echte Babykleidung braucht man nicht für eine Puppe zu kaufen?

...

Geh doch auf Nummer sicher und kauf eingfach die Baby Born Kleidung....

Elizabeth2  06.05.2014, 18:04

Echte Babykleidung ist aber viel billiger als BabyBorn Klamotten. Deshalb machen die doch den riesen Profit, weil viele so denken wie du.

TH4ever1
Beitragsersteller

normale kleidng oder lieber babyborn kleidungß

probiert doch einfach aus ob die für richtige Babys passt, dann könnt ihr die nehmen. Ansonsten eben die originale.