Welche Baby größe passt gut der baby born?

1 Antwort

Ich habe gerade keine Baby Born zum Messen bereit. Aber bei Kinderkleidung bis ca. 170 cm entspricht die Größe der Körpergröße. Also Gr. 56 ist für ein Kind von 56 cm Größe. Ich würde die Puppe nun messen. Dann passt es ungefähr. (Vermute ich jetzt einfach mal)

Innerhalb einer Puppenart gibt es keine Größenunterschiede. Ob mit oder ohne Schlafaugen und Wimpern haben sie also die gleiche Größe.

perlengirl
Beitragsersteller

Hab von Fuß bis kopf 40cm rausgekriegt.

Realisti  21.07.2015, 13:05
@perlengirl

Dann finde was mit Gr. 40. Das ist aber sehr klein. Gucke mal, ob was mit 7/8 Beinen oder kurzen Ärmeln dabei ist. Halte das noch im Laden der Puppe an und sieh wie die Proportionen sind.