wie komme ich schnell an 300 euro

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

kann ja sein , dassdu deine Cousne etwas kaufen möchtest , aber sie ist erst 5 !!!! mal erlich , das ist ja lieb (sehr sogar ) und ich würde gerne deine Cousine sein, aber alles von baby born .....lass das mal deinem onkel und iner tante übrig ,wassie ihr scenken , eine Sache reicht och föllig ; ) das wird sonst alles zu viel für sie und vll. spielt sie amit nur kurz und deine Mühe war vergebens ...schau mal in der Zeitung, ob jemand da was von Baby born günstig verkauf ; )

ein teil von baby born tuts auch ;)

BANK ÜBERFALLEN............................

schwierig da man auch erst ab 14j zeitungen austragen darf...verwanddte fragen vlt das auto wäschst, hund gassi gehst etc

mhm ich wuerde mir einfach auch von oma und opa geld wuenschen und vllt fragen ob deine eltern ein wenig was dazu legen.

achso was noch klappen koennte vllt so hasuaufgaben wie autowaschen und geschirrspuehler ausraeumen, rasen maehen... fuer geld in deiner familie erledigen.