Passiert euch das auch hier, dass man Fragen stellt und man kommt selber drauf?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, alleine durch das, dass man die Frage formuliert, kommen einem dann neue Erkenntnisse. Zufall würde ich dem nicht sagen.

Zufall eher weniger, aber ja das kam schonmal vor :)

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Selten aber kann schon passieren. Dann freut man sich.

Ja, ich komme, kurz nachdem ich nach etwas gefragt habe, oft selbst auf Ideen. Vielleicht, weil man das Problem in der Frage zusammenfasst und erklärt und es sich dadurch selbst verdeutlicht.

Nee, ich stellte meistens aber auch Fragen die man nur individuell beantworten kann.

Liebe Grüße