Passiert euch das auch dauernd?
Ich werde hier dauernd gefragt, ob man Unterwäsche oder so als Bikini tragen kann und es nervt schon langsam.
das ist immer irgendeine die erst fragt: „kennst du dich mit Klamotten und so aus?“
und dann kommt jedes Mal die selbe Frage.
ist das nur bei mir so?
5 Antworten
Nein, aber ich wurde drei Mal von Menschen wegen ihren Liebesproblemen um Rat gebeten
Schmunzle und stehe verführerisch darüber. Spiele mit den Worten. Denn natürlich trage ich unter den Klamotten FKK, denn ich will dich ja nicht verführen mit Naschwerk, das unbequem zum tragen ist.
Nur damit du siehst, die Verpackung sah besser aus, als der Inhalt.
Du musst noch wirklich lernen, neckisch zu werden...war wohl zu früh, diese Lektion, des spielen mit Reizen, die eben nicht ganz so offensichtlich sind.
Muss ich ehrlich zugeben habe ich früher auch immer gefragt aber da war ich acht oder neun 😂😂
Ne überhaupt nicht du willst garnicht wissen was 8-10 jährigen Jungs für Fantasyn im Kopf haben 💀 außerdem gibt es auch welche die mit dem denke manchmal schon ein bissle weiter sind als der Rest
Gibt viele komische.
Mir noch nie. Aber du bist auch 100.000 mal weiblicher als ich.
Vermutlich ist das ein Fetischist, der immer wieder gesperrt wird und neue Accounts anlegt.
Was?