Wäre es für euch ein No Go in Unterwäsche zu baden?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ich gehe einfach in Unterwäsche baden, da…, 81%
Wäre für mich nichts, weil… 16%
Ich weiß nicht, kommt darauf an, ob… 3%

22 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich gehe einfach in Unterwäsche baden, da…,

Ja, hab ich sogar mal gemacht. War mit einer Freundin beim Wandern und es wurden bis zu 40 Grad. Sie ist dann spontan auf die Idee gekommen, in den See zu springen. Weil ich eben auch keine Badehose dabei hatte, bin ich halt dann auch nur in Unterhose rein. Von FKK halte ich nichts, das wäre mir unangenehm.

Wichtig zu wissen: es muss halt so warm sein, dass alles wieder trocknet. Ansonsten sieht das evtl. blöd aus, wenn man sich wieder anzieht. Auch die Farbe ist wichtig: schwarze und graue Unterwäsche wird nicht durchsichtig und sieht echten Badesachen ohnehin optisch ähnlich.

Wenn es mal weiße Unterwäsche ist, solltest Du unbedingt darauf achten, dass nichts durchsichtig wird, ansonsten schnell ein Handtuch um. Manche weiße Boxershorts haben einen dickeren Stoff, dass nichts durchsichtig werden könnte, trotzdem sollte man darauf achten.

Aber alles in allem immer noch besser als FKK. Und beim nächsten Mal einfach planen, dann hat man die echten Badesachen dabei.

Chiara387
Beitragsersteller

Ja, vielen vielen Dank für die tolle Antwort 🙃 Ich denke, es kommt auch immer darauf an, wer dabei ist. FKK wäre zum Beispiel gar nichts für mich 😊

Blabla355  29.10.2022, 15:17
@Chiara387

Gerne! Ja, für mich wäre das auch nichts. Wäre mir viel zu unangenehm.

Chiara387
Beitragsersteller
@Blabla355

Ja, wäre mir auch vieeeel zu unangenehm 😊

Ich gehe einfach in Unterwäsche baden, da…,

Haben wir schon öfter gemacht, wenn man spontan an nem See oder so ist, wir Mädchen dann hald mit BH und Höschen und die Jungs mit Unterhose.

Ich gehe einfach in Unterwäsche baden, da…,

... Ich meistens dunkle Wäsche trage und es mir nix ausmacht wenn man mein BH und Unterhosen sieht, und trocknen tun die Sachen auch irgendwie wieder.

Ich gehe einfach in Unterwäsche baden, da…,

Guten Tag, Chiara387.

Da ich immer ordentliche Unterwäsche trage, gäbe es für mich überhaupt keine Überlegung.

Runter mit den Klamotten, und mit BH und Slip ab in den See.

Schließlich wollte ich ja nicht ans Außenseiter zu sehen, wie meine Freunde Spaß haben.

Also ich würde diese Gaudi auf jeden Fall mitmachen.

Liebe Sonntagsgrüße von Sabrina.

Wäre für mich nichts, weil…

Ja

Spontan nicht ins Wasser gehen, da mir das Badetuch zum abtrocknen fehlt, und wenn doch dann ohne Textilien am Körper und einer Sitzgelegenheit zum trocknen der Hautoberfläche für nach dem Bad.