Wie lange kann man diesen schwarzen Bikini ohne zu wechseln am Stück tragen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Länger als drei Tage 80%
Einen Tag 8%
Zwei Tage 8%
Einen halben Tag 4%

12 Antworten

Länger als drei Tage

Hallo KarinBreez,

im Urlaub gibt es immer Gelegenheit, einen Bikini zu waschen - oder einfach mit der Badekleidung unter die Dusche.

Wo es warm ist, ist der Stoff auch sehr schnell wieder - z.B. über Nacht - trocken.

Und vom modischen Gesichtspunkt her ist der Stil sehr universal und dann natürlich jeden Tag getragen werden.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Länger als drei Tage

Mit Slipeinlagen, die man regelmäßig wechselt, 1 Woche.

Zwei Tage

Höchstens drei, ich persönlich fände das sehr unhygienisch. Wenn man aber wirklich keine andere Möglichkeit hat, naja, was bleibt einem sonst übrig?

Wäre es denn aber nicht möglich, einfach los zu ziehen und sich im nächst besten Kleidungsgeschäft einen Pack Unterhosen zu kaufen?

Oder eben zwischendurch waschen, wo man dann aber mal so 1-2 Stunden ohne Unterwäsche verbringt wenn einen das nicht stört.

Wie wäre es, ihn Abends auszuwaschen (DuschGel) und ihn über Nacht zum Trocknen aufzuhängen?

KarinBreez
Beitragsersteller

Ich schlafe nur ungern nackt

Spikeman197  09.08.2022, 15:44
@KarinBreez

Andere Leute schlafen aber auch nicht immer in ihrer Unterwäsche, sondern haben einen Pyjama, Nachthemd, oder zB Boxershorts

Länger als drei Tage

Geht sogar deutlich länger. Wird dann eben irgendwann unhygienisch und fängt stinken an.

KarinBreez
Beitragsersteller

Ich probieres einfach mal aus