Passiert das bei den deutschen ohne Migrationshintergrund??

5 Antworten

Ordentlich zu essen, hat nichts damit zu tun, wie deutsch man ist.

Also ich bin zwar Urdeutsch, krümel und klecker aber auch öfter mal beim Essen. Passiert halt.

Wir heben das auf und entsorgen es.

Ich denke schon, dass die Mehrzahl der selber zum Ordnunghalten erzogenen deutschen Eltern auch ihre Kinder wieder ziemlich zum Sauberhalten erziehen.

Das ist unwichtig, wenn es nicht absichtlich passiert ist.

Früher in Spanien war es normal, dass in einfachen Lokalen vor der Theke, knöchelhoch der Müll lag. Papierservietten, Gambaschalen. Papierbecher, Zigarettenkippen und Schachteln und so weiter.

Das sieht man heute nicht mehr. Man passt sich an.