Passende Angebote (gebrauchtes Auto, Renault)?

3 Antworten

Du kannst auch nach einem Mitsubishi ASX ll Schauen der ist baugleich mit dem Renault und in der Regel günstiger

Mobikado
Beitragsersteller

Danke sehr, ich hab es gefunden und ja das stimmt, günstoger.

Ich frage mich, ob es Nachteil im Vergleich zu Renault captur gibt. Haben Sie Ahnung?

DerBayer80  28.07.2024, 10:35
@Mobikado

Die Autos sind komplett Baugleich. Nur das Label vorne ist anders

DerBayer80  28.07.2024, 10:38
@Mobikado

Was auch geht ist ein Dacia Duster, ebenso baugleich mit Renault, sehr günstig, laufen aber klaglos

Vergleiche die Preise auf den gängigen Portalen.

Das dürfte ein PHEV sein? Dann solltest du das Teil soviel wie mögl. mit Strom aus dem Stromnetz laden, am besten daheim. Allerdings lädt der insb. was öffentl. laden angeht recht lahm, wo deswegen dann Leute sauer werden könnten, dass du die Ladesäule unnötig lange blockierst.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Händler-Einkaufspreis sind ziemlich genau 17.000,00 Euro gewesen. 20.000 + Ust. wären ja 23.800 Euro und damit entschieden zuviel.
20.000 brutto wären ok, denn der Händler will etwas verdienen und muss außerdem Gewährleistung bieten.

Sollte eigentlich unter 20 liegen wegen der Farbe, die garantiert nicht sehr gefragt ist.