Passen am Racktime 1.0 Snap-it-System wirklich keine Fahrradtaschen?

3 Antworten

Ich habe mir gerade den Mechnanismus meiner Ortlieb Tasche angeschaut. Ich denke mal, dass diese auf deinen Gepäckträger passen würden.

Bild zum Beitrag

 - (Fahrrad, Pedelec, Fahrradtour)  - (Fahrrad, Pedelec, Fahrradtour)

Das von dir verlinkte Produkt passt nur bei Carrymore bzw I-Rack 1 systemen und nicht für das Racktime System du brauchst für das System passende Taschen:

https://www.racktime.com/produkte/systemtaschen/racktime-product/heda

Das ist einer der wenigen träger von Racktime wo du seitlich keine Taschen ranbekommst

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2016 im Fahrradbereich Tätig

Hallo,

ich hatte das gleiche Problem. Habe bei Globetrotter einen Griff mit zwei Haken in 20mm bestellt. Dann passt das an die ovalen Gepäckträgerstangen. Der Griff kostet 13,99 €. Ich hoffe, es hilft Dir weiter.