Kann mir jemand helfen, es geht ums zeitungsaustragen!

6 Antworten

Hast du schon bei der Firma für die du austrägst nachgefragt? Wir stellen all unseren Austrägern leihweise kostenlos entweder Fahrradanhänger oder Radtaschen zur Verfügung.

Packtaschen fürs Fahrrad gab doch immer schon. Schau mal im Fahrradladen, Evtl. in grossen L äden wie Real usw

Man kann sich doch solche Taschen bei der Post kaufen/mieten

magic95
Beitragsersteller

auch solche taschen?

Hast du es schon einmal in einem richtigen Fahrradgeschäft versucht?

magic95
Beitragsersteller

jep, habe eins als nachbarn, kenne sie gut. konnten mir aber auch nicht weiterhelfen. trotzdem danke.