Welches Fahrrad zum Zeitungen austragen (Empfehlungen)?
Huhu, ich versuche hier einfach mal so auf diesen Wege mein Glück:
Mir wurde leider mein Fahrrad geklaut und brauche ein neues. Es sollte eins sein wo ich hinten ein Gepäckträger habe da ich Zeitungen austrage und dort die Tasche für die Zeitungen rauf soll.
Es sollte natürlich auch belastbar sein und möglichst max. 500€ kosten.
Könnt ihr mir da aus Erfahrung etwas empfehlen? Vielleicht mit Modelbeschreibung das wäre toll.
Ich kann auch im Fahrradladen gehen aber manchmal wollen die ein ja auch einfach nur etwas für gut verkaufen was denn vielleicht Schrott ist.
Also wie gesagt, ich versuche hier einfach mal mein Glück und freue mich auf eure Empfehlungen mit Links oder Modelbeschreibungen 🙏 habt vielen Dank
1 Antwort
Falls es nur zum Zeitung austragen gedacht ist, würde ich vielleicht ein Hollandrad nehmen. Es sind im Prinz "Arbeitsräder" sehr robust und wartungsarm.
Natürlich sind sie nicht gerade dafür geeignet im Wald über Stock und Stein oder mit Vollgas über selbstgebaute Sprungschanzen zu donnern, falls du so etwas in deiner Freizeit mit deinem alten Fahrrad gemacht hast.
Besonders sportlich sehen sie auch nicht aus was vielleicht auch von Vorteil sein kann.
Wäre ich ein 16-jähriger Fahrraddieb würde ich so ein Ding nicht klauen.