Welches Fahrrad zum Zeitungen austragen (Empfehlungen)?

1 Antwort

Falls es nur zum Zeitung austragen gedacht ist, würde ich vielleicht ein Hollandrad nehmen. Es sind im Prinz "Arbeitsräder" sehr robust und wartungsarm.

Natürlich sind sie nicht gerade dafür geeignet im Wald über Stock und Stein oder mit Vollgas über selbstgebaute Sprungschanzen zu donnern, falls du so etwas in deiner Freizeit mit deinem alten Fahrrad gemacht hast.

Besonders sportlich sehen sie auch nicht aus was vielleicht auch von Vorteil sein kann.

Wäre ich ein 16-jähriger Fahrraddieb würde ich so ein Ding nicht klauen.

Bild zum Beitrag

https://www.autobild.de/vergleich/hollandrad-test/

 - (Fahrrad, Zeitung)