Passagierliste bekommen?
Wie komm ich an die passagier liste, weiß es jemand? Ich habe flug Nummer alles was man dafür braucht, kennt ihr euch aus oder arbeitet selber bei türkisch Airlines. Wie lange werden die passagier listen gespeichert, und wo einfach am gate bei einen Mitarbeiter bei türkisch Airlines? Ich weiß das dass Datenschutz ist aber ich habe keine bösen Ansichten.
Ist nur ichbhabe ein hübsches Mädchen vor paar Monaten(3) getroffen und jetzt weiß ich nicht wie ich die wieder treffen kann
LG
3 Antworten
Selbst wenn hier jemand bei Turkish airlines arbeiten würde, dürfte er dir die passagierliste nicht aushändigen. Datenschutz usw. Der Airline ist es völlig egal welche Absichten du hast. Denn sie könnte dann immer noch von 120 anderen Passagieren verklagt werden.
Und die Listen werden auch nicht herausgegeben.
Wegen der oben genannten Gründe.
" Ich weiß das dass Datenschutz ist" DA hast Du Dir die Antwort schon selbst gegeben
Was Du machen kannst: Hol Dir nen Anwalt für teuer Geld, vielleicht bekommt der nen Richter dazu, daß dieser die Liste bei der Airline anfordert
BOAH für Dich, weil Du es NICHT erkannt hast IRONIE
PS: ist nen echter Witz, daß man das noch extra beischreiben muß heutzutage
Es ist eben nicht jeder aus den füllen der Fantasie so reich beschenkt wie du und ich....
Keine Chance. Falls du unbedingt deinen sitznachbar erreichen musst - falsche Tasche mitgenommen - musst du die Airline kontaktieren. Diese kontaktieren dann den Besitzer.
hübsches mädel ist kein Grund - also schlag dir das ganz schnell aus dem Kopf.
Und wo befindet sich die passagier liste also ganz normal am gate vom türkish airlines?
Auf irgendeinem Server. Ausdrucke werden wahrscheinlich vernichtet, wenn sie nicht mehr gebraucht werden.
Die werden vom Server heruntergeladen, der crew gegeben. Ein normaler Mitarbeiter hat daher sowieso keinen Zugriff darauf.
Ein typ denn ich kenne der am gate arbeitet meinte die leute die bei türkische Airlines arbeiten haben Zugriff auf die Listen. Aber ich meine ich hatte mit dieses Mädchen die ganze Zeit Augen kontakt warum sollte türkisch Airlines meine daten denen nicht per post schicken das ist doch nicht schlimm
Ja. Die Leute die im Flugzeug arbeiten. Aber nicht jeder der bei TK arbeitet hat Zugriff auf die Passagierlisten.
Warum sollte ein Unternehmen sich diese Mehrarbeit selbst machen? Die haben ihren Job erledigt und fertig.
Kannst du mir mehr über die Liste erzählen bitte finde es ganz schön interessant z.b wie lange ist die liste noch verfügbar wenn es vor 3 Monaten war
Ne, es gibt absolut keine Rechtsgrundlage dafür, selbst wenn die Airline das wollen würde, gäbe es keine Möglichkeit, dass sie das dürfen.