Wie bekommt man die Passagierliste für einen bestimmten Flug?

5 Antworten

Als einfacher Passagier kommst du eigentlich nicht an die Passagierliste...aber darf man fragen wofür du die brauchst? (Ist doch eig. egal, wer fliegt)

Natürlich greift hier der Datenschutz. Namen sind personenbezogene Daten, dürfen also nicht einfach weitergegeben werden.

Sprich: Du bekommst die Passagierliste nicht einfach so.

bekommst du nicht, wegen des datenschutzes

Sowas bekommst du nicht. Die haben nur Pilot & Purser des Fluges und die Leute am Gate.  Sonst muss das auch keinen intressieren.

Du kannst gar nicht an die Liste kommen. Müsstest schon Personal erpressen :D

Das wär doch verrückt, wenn man das zulassen würde.