Pass auf dich auf danke!?

7 Antworten

Du brauchst Dir deswegen keinen Kopf machen. Spreche Ihnen nächstes mal einfach darauf an und Du wirst sehen, das er das nicht mal mehr genau weiß wegen diesem letzten Wort. Kann doch auch sein das Er statt Bitte aus versehen Danke geschrieben hat. Gehe nicht von schlechten dingen aus. Er ist doch dein Freund. Ich finde es Klasse das Er das zum Schluss noch erwähnt, das Du auf Dich aufpassen sollst.

Frag ihn doch mal beim nächsten Mal wenn du ihn siehst, was er darunter meint. Ich glaube er meinst, "Danke, dass du mir verzeihst, dass unser Treffen heute nicht stattfinden kann."

KiraKingA
Beitragsersteller

Schon mal in der SELBEN sms dafür bedanken ? ohne das ich was dazu schrieb. (wie denn auch wenn es in der selben sms drin steht alles aufeinmal). Irgendwie seltsam :-D Naja :) Ist sicher auch nicht so wichtig.

Er hat dich quasi "aufgefordert" nicht sauer auf ihn zu sein und auf dich aufzupassen. Dafür hat er sich im voraus schon mal bedankt. Das ist keinesfalls sinnlos - sondern nett von ihm.

Er will nicht, dass dir etwas passiert, kann aber selber nicht auf dich aufpassen. Er bedankt sich lediglich, dass du selbst auf dich aufpasst und er ein ruhiges Gewissen hat:-) Ist also alles in bester Ordnung ;-)

KiraKingA
Beitragsersteller

Ein ruhiges Gewissen, obwohl ich ja gar nicht geantwortet habe :-P auch lustig. Für mich kommt es irgendwie "provokant" rüber, in der selben sms noch "danke" zu schreiben, ohne das ich etwas schrieb. Naja :)

Das danke ist wohl eher auf die Absage gemünzt.Danke ,dass Du das Verstehst,oder Ihm nicht übel nimmst.

KiraKingA
Beitragsersteller

Naja, aber ich hab ja gar nicht drauf geantwortet. Deswegen finde ich es seltsam "danke" zu sagen. Auch wenn es wegen dem Treffen gemeint war. Für mich kommt es etwas provokant rüber. Sofort "danke" zusagen :P naja