Warum Pass auf Dich auf?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat sie irgendwelche anzeigen gemacht das es für immer sein könnte ?

Vielleicht ging es ihr im November auch ein bisschen zu schnell,und muss damit jetzt klar kommen. Und darüber muss sie sich Gedanken machen.

Mulder1983
Beitragsersteller

Nein, ich habe ihr zu Weihnachten eine Reise nach Köln geschenkt. Ich sollte die nicht stornieren. Sie braucht ein wenig Zeit hat sie gesagt. Und zu schnell ging ihr das auch aber sie liebt mich und es harmoniert auch so gut sagt Sie🤔

Alles, was man sagt, sagt man zunächst zu sich selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lasse ihr erst einmal Zeit. Aber bleibe in Kontakt mit ihr. Frage gelegentlich nach wie es ihr geht. Du siehst schon wie lange sie braucht.

Mulder1983
Beitragsersteller

Sie sagte sie würde sich melden... Ich hoffe sie tut das auch🙁