Du bedeutest mir viel weil...?

7 Antworten

Überleg doch selbst.

Was gefällt dir am besten an deiner bezihung/an deinem Partner?

Und das trägst du da ein.

Alles andere wäre eine Lüge und nicht aufrichtig und ehrlich. Was in einer Partnerschaft nicht schön ist.

Oh, Du brauchst Hilfe bei Liebessprüchen, weil Du selbst nicht gut mit Worten bist? Kein Problem, ich helfe gerne.

Du bedeutest mir viel, weil

.. auch viel an Dir dran ist

.. Du meine Wäsche machst

.. Du mit mir schläfst

.. Du mir manchmal Geld leihst

.. Du meistens keinen Mundgeruch hast

ach, ich könnte ewig weitermachen.. Sag, wenn Du mehr brauchst <3 <3 <3

SanuUchiha
Beitragsersteller

Mehr Bitte 😂👍

kleo95  09.11.2018, 16:55

Mehr bitte 😂😂

User16495  09.11.2018, 19:40
@kleo95

Du bedeutest mir viel, weil..

.. man neben Dir immer gut aussieht

.. Du noch schlechter singst als ich

.. ich bei Dir keine Angst haben muss, dass Dich jemand anflirtet

.. Deine Achselhaare so flauschig sind

.. der Sex mit Dir nie so lange dauert

<3 <3 <3 Love is in the air <3 <3 <3

kleo95  09.11.2018, 19:41
@User16495

Sowas romantisches hab ich noch nie gelesen 😂😂 du bist so ein Charmeur

User16495  10.11.2018, 08:44
@kleo95

Ich weiß halt, auf was es in einer Beziehung ankommt :D

kleo95  10.11.2018, 09:47
@User16495

Die Frauen müssen ja schlange bei dir stehen 😂

User16495  10.11.2018, 09:51
@kleo95

Na klar :D Allerdings nicht bei mir, sondern vor der Wohnung meiner Freundin - sie zahlt ja die ganze Miete :D

kleo95  10.11.2018, 09:54
@User16495

Achsooo sie kommt sogar für die ganze miete alleine auf😂😂 so eine Seltenheit. Sie soll ja gut auf dich aufpassen, sonst wirst du noch entführt, weil du so perfekt bist.

User16495  10.11.2018, 09:57
@kleo95

Höre ich da etwas Ironie raus? Wie soll ich denn bitte für die Miete arbeiten gehen, wenn ich täglich so viele Frauen treffen muss? Wäre doch enorm unhöflich, die warten zu lassen :D

kleo95  10.11.2018, 10:03
@User16495

Es tut mir leid. Du hast recht. Ein Gentleman so wie er im Buche steht 👏🏼👏🏼👏🏼

Hallo :)

Mir fielen jetzt mal fünf Sätze aus dem Stand raus ein, vielleicht ist da ja was Passendes für dich/euch dabei -------> bitte sehr :)

"Du bedeutest mir viel ... weil ich meine Gefühle mit dir teilen kann."

"Du bedeutest mir viel ... weil ich mich freue, dass du da bist."

"Du bedeutest mir viel ... weil ich weiß, dass es dich gibt."

"Du bedeutest mir viel ... weil du das Beste bist, was mir passiert ist."

"Du bedeutest mir viel ... weil ich mit dir die Sonne spüre."

Vielleicht ist da was Passendes dabei! Schönes Wochenende & weiterhin alles Gute für euch :)

SanuUchiha
Beitragsersteller

Vielen Dank :) Sind gute Antworten dabei

Wie lange kennst du ihn denn schon?

Ich könnte dich auch viele Worte schreiben, aber würden die für deinen Freund passen?

DU kennst ihn und wenn du ihn liebst, dann sollten dir doch die passenden Worte einfallen.

Was magst oder liebst du an ihm, warum bist du mit ihm zusammen, was gibt er dir in deiner Beziehung?

Mache dir mal Gedanken oder schreibe dir alle Punkte dir dir einfallen mal auf und dann fällt dir ganz sicher was ein.

SanuUchiha
Beitragsersteller

Vielen Danke ;)

Wenn dir dazu nicht selbst etwas einfällt dann bist du entweder eine sehr schlechte Freundin oder dein Freund ist es nicht wert geliebt zu werden (weil dir sonst selbst etwas einfallen würde).

SanuUchiha
Beitragsersteller

Oder es liegt daran das ich noch nie ein Liebesbrief geschrieben habe...

teleferic  09.11.2018, 18:19
@SanuUchiha

Das geht wie von selbst wenn man einfach schreibt was man im Kopf hat.