Wie interpretiert ihr das?

6 Antworten

Das wird die Person sicherlich auch so meinen, weil er ja nicht gesund ist zur Zeit.

Nein, das ist ein netter Satz, dass Du gesund bleiben sollst, hat mit Abschied nichts zu tun...

Nein, kein Abschied, der meint das so.

Von DianaValesko und einem weiteren Experten bestätigt

Hi, allesandra1111.

Nein, keine Angst, das ist kein Abschied für immer.

Er meint es ganz lieb, wenn er schreibt, du sollst auf dich aufpassen. Er möchte nämlich nicht, dass du krank wirst. Er ist einfach nur besorgt um dich.

Schreibe ihm ein paar liebe Worte zurück, er wird sich freuen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Natürlich. Ist doch voll logisch das er sich nie wieder melden wird, weil er sich Sorgen um dich macht. Denn das bedeutet ja, das du ihm egal bist

*Sarkasmus*

Charlykeks  22.03.2022, 15:58

jaaa mach ich auch immer so xD