wie soll man reagieren wenn der ex freund "ich liebe dich" schreibt?

4 Antworten

Warum überfordert?

wenn Du noch Gefühle für ihn hast und Du Dir vorstellen kannst, es nochmal mit ihm zu versuchen, dann geh' drauf ein.

Wenn Du ihn aber abgehakt hast, dann schreib' ihm, dass er sich keine Hoffnung mehr machen soll.

trefft euch mal, in whatsapp kriegt ihr das nicht geklärt. wenns für beide sein soll: gratulation. wirds nix: hast du nichts verloren!

Schreib am Besten: "Ach, jetzt kommst du wieder angekrochen?" :) aber, ganz egl ob du ihn liebst oder nicht, der hat deine liebe nicht verdient, wenn er nach ner trennung so eiskalt sowas schreibt

drweskott  15.07.2013, 12:22

sie hat ihn doch weggeschickt.....

Die Wahrheit ;-) Liebst du ihn noch? Wenn ja, dann sag es ihm. Wenn nicht, dann schreib ihm, dass du ihn nicht liebst.

liebeglaube
Beitragsersteller

wenn ich es ihm sage dann macht er sich hoffnungen. Aber er ist für mich definitiv geschichte

cMonkey  11.05.2013, 22:13
@liebeglaube

Dann sag ihm das! Sag ihm einfach, dass du ihn NICHT liebst und dass du nichts mehr von ihm willst. Wenn du nichts schreibst macht er sich nur hoffnungen, dass du es dir noch überlegst. Sag es ihm einfach direkt und mach ihm klar, dass es aus ist. Aber machs schonend, er hat ja auch Gefühle ;-) Wenn dus ihm jetzt sagst, kann er es besser verkraften, als wenn er sich noch länger Hoffnungen macht.