Manchmal "Ich liebe Dich",manchmal "Ich hab dich lieb"?

8 Antworten

Mach dir nicht so viele Gedanken über diese Worte. Die sind nur Schall und Rauch.

Liebe wird nicht in Worten sondern in Taten gemessen. Gibt es da Unstimmigkeiten, dann solltest du dir Gedanken machen. Passt das, sind diese Worte unbedeutend.

GauranaBrana  09.05.2017, 22:49

Seit wann kann man Liebe messen?

Das hat nichts zu bedeuten, beides kann dasselbe aussagen. Was mehr bedeutet als diese Worte sind Taten: Steht er zu dir, hat er Zeit für dich, hört er dir zu, gibt er dir im Leben das Gefühl, dass du wichtig für ihn bist?

Was?! Er meint damit dass er dich liebt und dass er dich lieb hat. Mehr nicht. XD

Alter manche Menschen machen sich Gedanke über Sachen... 🙄

GTRHGFDSATR
Beitragsersteller

Wenigstens kann ich mir noch Gedanken machen,was man von anderen nicht behaupten kann.

Nein. Das hat genau die gleiche Bedeutung^^ Mach dir darüber keine Sorgen!

GauranaBrana  09.05.2017, 22:50

Die gleiche, aber nicht dieselbe.^^