Was bedeutet die Aussage "Melde dich mal" nach seinem "Schlußmachen"?

3 Antworten

Hallo!

Vielleicht meint er, dass man sich ja mal - ohne irgendwelche Hintergedanken - nochmal zu einer Art "Aussprache" treffen könnte und/oder vllt. auch im Freundschaftlichen auseinandergehen könnte, also nicht so dass man sich böse ist!

Keinem fällt eine Trennung leicht ---------> auch nicht der von dem die Initiative ausgeht, glaube das nicht...! Ich tippe spontan darauf dass er einfach mit dir reden will, vllt. weil er einfach auch ein schlechtes Gewissen hat & mit dir was bereinigen möchte, etwa die Art wie er Schluss gemacht hat.

Was er denkt wenn du dich nicht meldest weiß ich jedoch nicht.. ich würde aber ihm in irgendeiner Weise antworten & ihn vllt. fragen wie er das denn meint. Einfach damit du weißt wie du dranbist :) Das gibt dir auch emotionale Sicherheit bzw. lässt dich nicht im ungewissen verharren wenn du weißt was ich meine!

Hoffe ich konnte dir helfen..! Alles Gute :)

Vanderbeke
Beitragsersteller

Danke für deine hilfreiche Antwort. Wünsche Dir auch alles Gute :)

Hallo....Betrachte es als dahergesagte Floskel....

Mach einen Haken....Da ihr nicht im Guten auseinandergegangen seid ,

ist jeder weiter Kontakt sinnlos...

VG pw

Vanderbeke
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Du hast Recht, jeder Kontakt wäre sinnlos.

Wahrscheinlich will er wissen, was du noch empfindest und er versucht dich warm zu halten. Vielleicht ist er zur Zeit einsam und versucht sich bei den Exfreundinnen einzuschleimen.... Solange, bis was "besseres" kommt.

Reagiere nicht drauf, wenn du kein Interesse mehr hast.

Vanderbeke
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Ich denke auch er versucht mich warm zu halten. Ich werde nicht darauf reagieren, weil ich tatsächlich kein Interesse mehr an ihm habe.