Wie heißt die Partylitekerze, die gegen Küchengerüche ist?

6 Antworten

Diese Kerze heisst Ballonglas (Küchenkerzen ) der Name gibt man weil der ganze Geruch vom Kochen weg geht wenn man bei Ebay kauft hat man keine 2 Jahre Garantie drauf , und Sie sind auch nicht billiger.

Der Name "Küchenkerze" hat sich mit der Zeit eingebürgert...eigentlich heissen die Kerzen "Duftwachsgläser". Gibt es in 3 versch. Größen und ca. 40 verschiedenen Düften. Von Ebay würde ich -gerade wegen der Garantie- abraten.

Diese Küchekerze ist der Duft Maulbeere. lg

Das sind die Duftwachsgläser, gibt es in verschiedenen Formen und Größen.

Soweit ich weiß, heißen die ganz simpel: Küchenkerze