Wo gibt es so eine Kerze zu kaufen und wie heißt sie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja die sind von airwick und riechen echt toll - also einige zumindest.

ich hab grad nachgeschaut, die heißen:

Farbwechsel-Duftkerzen.

gibt es zum beispiel - manchmal - bei norma für 4,99 euro in verschiedenen duftrichtungen. und bei den bekannten drogerien, also rossmann und so weiter - allerdings kosten die da 5,99 euro...

https://www.google.de/search?q=airwick+duftkerze+mit+farbwechsel&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=mHN1Voy9MMWuPMC6pIgD

xXxYoloGirlxXx
Fragesteller

Dankeschön, aber weißt du auch wo man die kaufen kann?

annrose66  19.12.2015, 20:04

wie ich dir geschrieben habe, gibt es immer mal wieder bei norma. oder bei rossmann oder anderen drogeriemärkten. aber auch wie tengelmann, und bestimmt in kaufhäusern.