Partnerschaft eingehen?

2 Antworten

Ist das das MĂ€del, dem du geschrieben hast und jetzt ist sie traurig?

Wenn du es langsam angehen lassen willst, ist das doch nicht schlecht, aber hast du darĂŒber schon mal mit ihr gesprochen, dass du Zeit brauchst um jemand zu vertrauen?

Vielleicht sieht sie das dann anders und es mĂŒssen nicht beide unbedingt dieselben Interessen haben.

Man kann sich aber fĂŒr das eine oder andere vom Partner zumindest mal interessieren und manches kann einem sogar dann auch Spaß machen.

Du kennst sie erst seit kurzem, aber ihr mögt euch doch, dann warte erst mal ab, wie sich das Ganze zwischen euch entwickelt.

Du wirst es irgendwann merken, ob eure Interessengebiete wirklich so weit auseinanderdriften, dass es dir nicht passt.

PSBBC
Beitragsersteller

Ja genau das ist das MĂ€dchen. Hab Mal auf ihren Insta Account nachgeschaut und gefragt warum sie 💍und einen Typ dahinter markiert hat. Die beiden haben auch in den letzten Posts Herzen ausgetauscht. Hab sie darauf angesprochen und wurde auf Insta blockiert. Jetzt meint sie es ist ihr Schwager (ist 16) und der Freund ihrer Schwester mit der sie den Account teilt (nix auf dem Account drauf von ihr) und sie könne mich nicht entbloklocken, da ihre Schwester kurzfristig die Anmeldedaten geĂ€ndert haben soll. Hab ihr gesagt, dass ich das komisch finde und sie wĂŒrde Aggro. Also wĂŒrdet ihr das nicht auch komisch finden?

Turbomann  17.08.2021, 09:12
@PSBBC

Ich halte von der ganzen Hin-und Herschreiberei, blocken, entblocken Heckmeck, einander nachzuspionieren, was der andere so auf seinem Account schreibt, gar nichts.

Das macht mehr kaputt, als sich in real zu unterhalten und evtl. MißverstĂ€ndnisse gleich auszurĂ€umen..

Wenn sie schon bei deiner Frage Aggro wird, dann suche dir doch in Real eine Freundin, mit der kannst du richtig reden und solange ihr beiden nicht zusammen seid, kann sie schreiben und machen, was sie möchte.

Sie ist dir auch keine Rechenschaft schuldig,warum sie jemand markiert hat und mit wem sie sich schreibt.