Warum schenken Jungs einem nur dann Aufmerksamkeit?

9 Antworten

Jungs sind so, die haben einen Jagdinstinkt und wollen für etwas "kämpfen". Wenn du ihm sozusagen zeigst, dass er dich wirklich haben kann, dann wird's langweilig und er will dich nicht. Deswegen bleib geheimnisvoll und schreib ihm nicht zu oft. Und schau kurz zu ihm und dann wieder weg und ignorieren bis er kommt und was sagt, klappt immer :)

Michael467  27.10.2019, 09:50

Viele Jungs wünschen sich auch, dass die Mädchen sie mal ansprechen. Also wenn er merkt, dass er ein Mädchen haben kann, dann wird er es wahrscheinlich nicht langweilig finden.

AnnaHarry  27.10.2019, 18:59

Kannte mal einen Mann, der es nervig fand wenn eine Frau nicht viel Interesse zeigte. Wo ist sein Jagdinstinkt?

Michael467  27.10.2019, 20:40
@AnnaHarry

Es gibt Ausnahmen ohne wenn und aber. Doch du sagtest: "einen Mann" und spricht in deiner Antwort von Jungs (also alle).

Diese Männer wollen Aufmerksamkeit. Wenn sie die nicht bekommen, sorgen sie dafür, in dem sie Interesse zeigen, sobald sie ihr Ziel erreicht haben, ist es auch wieder gut für sie. Bis das Ganze wieder von vorne anfängt.

Ernsthaftes Interesse haben diese Männer allerdings nicht

Hätte ich eine gute Kollegin oder gar ne Freundin, würde ich nie so schreiben. Ich würde auf alles eingehen.

Das beste Mittel, um die Aufmerksamkeit eines männlichen Wesens zwischen 14 und 104 zu gewinnen: Desinteresse.

Kaum einer kann es ertragen, wenn "Frau" nicht an ihm interessiert ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er schämt sich vielleicht wenn du ihm sowas wie Komplimente machst und er kann nicht angemessen reagieren weil er sich nicht traut.

Wenn du es nicht machst vermisst er es aber und will wie gesagt deine Aufmerksamkeit...

So sind halt kleine Jungs.

AnnaHarry  27.10.2019, 09:38

Oder er spielt einfach. Machen nämlich viele.

AnnaHarry  27.10.2019, 09:47
@ringsnuten

Ich spreche aus eigener Erfahrung. Und nicht alle Männer sind wie du

ringsnuten  27.10.2019, 09:49
@AnnaHarry

Nicht alle Männer sind wie irgendein Mann, aber Verhaltensmuster sind ähnlich. Selbst wenn du verarscht wurdest kennst du dafür nicht die Motive. Manche machen das aus Unbeholfenheit und stellen es dann vor Freunden so dar um männerhafter zu wirken

AnnaHarry  28.10.2019, 07:12
@ringsnuten

Hab ich auch nicht behauptet. Meine Aussage war das es viele machen. Was ja auch stimmt. Bedeutet nicht, dass alle es tun

ringsnuten  28.10.2019, 09:20
@AnnaHarry

Ist aber genauso wenig aussagekräftig. Viele Frauen bringen sich um, viele Frauen stecken sich Gemüse in die Vagina, viele Frauen vergewaltigen junge Männer, viele Frauen werden gerne am Anus geleckt.

How to say nothing for experts...