Partnerin feiert nicht mit mir Silvester?

4 Antworten

Ich finde ihr Verhalten verständlich. Es kommt natürlich darauf an, was du getan hat, aber wenn jemand mir verletzende Worte sagen würde, hätte ich ebenso keine Lust mit der Person Silvester zu verbringen.

Wenn dir deine Freundin und Silvester so wichtig ist, dann solltest du vorher über deine Taten/Worte nachdenken.

Wieso solltest du ihr auch Vorwürfe machen? Die kannst du nur dir selber machen. Du hast verletzende Worte gesagt, deswegen will sie nicht bei dir sein. Ganz normal. Und nein, du wirst nicht mega leiden, sondern dein Hund. Silvester ist nämlich nicht schön für Hunde, also musst du dich gut um ihn kümmern und sollst sowieso nicht weggehen.

Sie hat auch Gefühle! Nicht nur du.

Du hast sie verletzt und jetzt allein zu Hause zu sitzen, ist die Konsequenz. Also: selber schuld.

Ihr hattet Streit und sie möchte nicht mit dir zusammen auf der Couch sitzen, sondern etwas unternehmen.

Ich sehe da jetzt kein großes Problem.