Wie würdet ihr es auffassen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das richtig arschig und unsensibel.

Du hast einen Partner verdient, der nur Augen für dich hat und in seinen Augen du die schönste Frau der Welt bist.

Klar, heißt es nicht, dass man andere Menschen nicht auch "schön" finden kann, ob männlich oder weiblich. Aber sowas finde ich geht gar nicht und auch irgendwie total oberflächlich.

Wahre Schönheit kommt von innen.

Ich würde ihm sagen dass er dann doch bitte sich so ein hübsches Mädchen nehmen soll und seine Sachen packen.

Was sucht er denn noch bei mir? Den würde ich direkt zu den hübschen Mädels schicken.