Wie habt ihr eure/n PartnerIn kennengelernt?

8 Antworten

Mach dir keine Sorgen du wirst schon eine Partnerin finden :)

Meistens findet man seine Partner wirklich in der Schule, aber auch auf der Arbeit, in der Uni, beim Sport, in einem Verein oder durch Freunde und Bekannte. Heutzutage ist Online Dating ja auch ein ganz großes Thema. Du kannst einfach Mal versuchen Orte zu besuchen die du sonst nicht so auf dem Schirm hast. Du könntest auch öfter die Hot Spots deiner Stadt besuchen und wenn du da ein Mädchen siehst die dir gefällt kannst du sie ansprechen. Das Leben wird schon jemanden für dich bereit halten, vermutlich ist deine Zeit noch nicht gekommen. Bei mir haben sich auch erst viele Dinge ergeben als ich am wenigsten damit gerechnet habe :)

Bleib einfach offen und schau was sich so ergibt, wenn du ne positive Einstellung hast und das auch ausstrahlst merken das die Frauen und dann steht dir bestimmt nichts mehr im Weg. Sei aber auch selbst nicht so grob im aussortieren, wenn du niemanden ne Chance gibst dann kannst du leider auch nicht erwarten, dass du jemanden finden wirst. Geh gelassen an die Sache dran dann wird's

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab ihn in der 2014 als ich in der 11. Klasse war bei Lovoo (Dating-App) kennengelernt. Ab da immer mal wieder getroffen, dann hat es erst für ihn nicht gepasst, dann ein halbes Jahr Funkstille, dann hat man sich wieder geschrieben etc. Immer hin und her, getroffen, geküsst, wieder Funkstille etc. bis es endlich 2018 mal geklappt hat und wir 2019 zusammengekommen sind. Sind inzwischen verlobt und planen die Hochzeit. Richtige Person, falscher Zeitpunkt 😇

Den Einen: Wir waren zusammen in der 11. Klasse - nur für ein Jahr, weil wir dann andere Schwerpunkte gewählt haben. Aber so haben wir uns kennengelernt. Waren auch in so einer 5er Freundesgruppe privat.

Den Anderen: Auf der Arbeit. Er hat einem Mädchen den Finger genäht und ich habe assistiert bzw. zugeschaut.

Mein Freund hat mich am Anfang ignoriert und dann haben wir 1 Jahr später wieder zusammengefunden.

Alsooo, ich habe meinen Freund immer morgens im Bus so beobachtet und, ich gebs zu, Bilder von ihm gemacht🫣 Das war in der 8 Klasse, ende der 8. .

Und dann habe ich ihn an der Bushaltestelle angesprochen, er war wirklich schüchtern... Dann kam es halt immer mehr und mehr zu Treffen und irgendwann waren wir zusammen und haben und geküsst😃

Nur Sex hatten wir noch nicht😅 Ach ja, wir sind mittlerweile seit 2 Jahren zusammen...

Ich musste mich bisschen an seine Art und seine Macken gewöhnen, war aber kein problem🙃 Und ja, ich bin mehr als Glücklich mit ihm