Trainings Partnerin Anschreiben?

3 Antworten

Hi Diog,

zunächst mal - Ich finde, dass du schon mal einen Fehler hinterlässt....

Nämlich diese Aussage hier:

habe ich angst sie anzuschreiben. Da ich mir sorge mache das sie nichts von mir will, weil ich leicht übergewichtig bin

Stichwort Angst u Leicht Übergewicht:

Niemand muss sich vor sowas schämen. Was meinst du, wie viele Leute übergewichtig sind und trotzdem eine Partnerin an Ihrer Seite haben ?

Dein Gewicht wird sie NICHT interessieren. Außer, dass ist irgendwie eine Tante, die zu Hohe Ansprüche hat u sehr viel wert auf das Äußere, anstatt auf was anderes legt, was noch wichtiger ist. Dann wäre das nochmal was anderes. Stichwort: Oberflächlich....

Das Gute an Dir/Euch ist, dass Ihr im selben Gym seid u du da die größte Möglichkeit hast, sie dir klar zu machen. Das geht aber NUR, wenn du an DICH GLAUBST.

Und statt schreiben, würde ich dir dazu raten, gehe mal dahin, wo sie gerade mit den Geräten bedient. Da gehst du extra zu Ihn, schaust sie kurz an u lächelst sie dabei.

Schließ die Augen und sei Offen u spreche sie dann an, wie z.B:

  • Wie lange bist du denn im Fitness ?
  • Ist das dein Lieblingsgerät, was du gerne machst ?
  • Bist du denn öfters hier ?

Und so weiter und so weiter. Denke dabei, bevor du auf sie zugehst >> KEINE Sekunde daran, was wegen deiner Figur betrifft. Du bist auf dem Richtigen Weg abzunehmen u das finde ich gut so.

Wenn nach dem Gespräch zwischen euch - Wenn du über Sie einige Info's hast, ob sie z.B,...

  • Single ist ?
  • Was für Interessen sie so hat ?

rausfindest, dann kommst du irgendwann Automatisch ins Gespräch. Wenn Du dann den Eindruck hast, sie zeigt genau so viel Interesse an Dir, wie du an Ihr zeigst, dann spreche sie Offen & Ehrlich an u sag Ihr, dass sie eine positive Ausstrahlung hat, du sie Sympathisch findest u Interesse hast, sie näher kennen zu lernen.

Wenn SIE dann zusagt bzw. einverstanden ist, dann als nächstes >> Nach der Nummer fragen, damit Ihr in Kontakt bleibt. Vereinbare am besten auch nach einem Treffen.

Gute Möglichkeiten, wären u.a diese hier:

  • Im Park spazieren
  • Eis essen
  • Kino
  • Schwimmen

oder was auch immer....Frag sie einfach, was sie so gerne mag u schon hast du zu 80% sie für dich entschieden.

Alles weitere dann siehst du dann selber, wie es zwischen euch so endet.

Aber ich bin mir sehr sicher, wenn du an Dich >> glaubst u Selbstbewusst rüberkommst, dann hast du die gute Dame für dich gewonnen ;)

Alles Gute Dir & Viel Erfolg ;)

Beste Grüße, Baje

Frag sie halt, lad sie zu einem Kaffee ein oder sowas, dann weisst du mehr :-)

Aha und jetzt. Wenn du sie täglich siehst im Sport Studio kannst du sie ja auch dort ansprechen, anstatt ihr zu schreiben. Damit hast du schonmal eine deutlich bessere Chance.