Partner im Urlaub?

5 Antworten

Sorry, aber das grenzt für mich schon an Kontrolle. Er hätte Dir nach seinem Urlaub bestimmt von allein erzählt, was er gemacht hat. Man sollte auch lernen, sich nicht jede Minute, so wichtig zu nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Ist doch ganz normal wenn man im Urlaub ist.

Ich würde mich freuen, dass (in meinem Fall) sie eine tolle Zeit verlebt und die Zeit ohne Bildschirm genießt. So war's schließlich früher immer! Man hat in der Mitte mal ne Postkarte geschickt und die restliche Zeit mit denen verbracht, mit denen man gerade im Hier und Jetzt ist. Zuhause kann er dir ausführlich vom Urlaub erzählen und Fotos zeigen. Diese ständige Verfügbarkeit und daraus offensichtliche Erwartungshaltung wäre mir ein Graus. Und zudem unhöflich gegenüber denen, mit denen man unterwegs ist. Aber das scheint die Zeit zu sein. Wie oft erlebe ich junge Menschen am Tisch (ich bin Gastronom) und alle glotzen in ihre Handys. Dann bleibt doch besser Zuhause!

Ich glaube du bist ein bisschen das Problem.
Er ist schließlich im Urlaub und möchte den auch entspannt genießen.
Mich hätte das zb auch gestört, jeden Tag gefragt zu werden, was man vorhat. Das kann man doch alles erzählen, wenn man wieder zu Hause ist. War ja nur eine Woche.

Ich würde meinem Freund ne Kopfnuss geben, wenn der mich wegen sowas anzweifeln würde.