Freund nur noch am Handy was tun?

8 Antworten

Finde da sein Verhalten einfach lächerlich. Du hast alles richtig gemacht, mit ihm versucht darüber zu sprechen und seine Reaktion war eindeutige. Wie es jetzt weiter geht liegt bei dir.

Ich weiß man neigt dazu zu sagen, dass es nur eine „Kleinigkeit“ ist und das wird er dir auch sicher weiter einreden wollen, aber ich würde mir das nicht gefallen lassen. Wer keine 10 Minuten Zeit für den Partner findet, wird dir in Zukunft auch echt keine Freude machen.

Selbst 10 Minuten sind zu wenig. Frag nach einem Urlaub ohne Handys und Internet. Der braucht eine Enzugskur. Danach versteht er es oder du gehst weil du ihn ohne Handy kennengelernt hast.

Wenn ohr nichts gemeinsam ohne Handy mehr macht ist das keine gute Beziehung.

  1. Nicht Du übertreibst, sondern er mit dem Handy.
  2. Kein Sex, kein Kuscheln. Verbiete es ihm. Wenn er sich beschwert, dann sagst Du, dass er übertreibt.
  3. 10 Minuten forderst Du? Wenn ich eine Beziehung hätte, wären mir 10 Minuten viel zu wenig. D.h. Trennung wäre für mich die einzige Möglichkeit, wenn meine Partnerschaft kompromisslos bleibt.

Finde es respektlos. Aber das kannst nur du jetzt entscheiden...

Entweder du akzeptierst es so wie es jetzt ist oder du gehst. odeer du machst das gleiche wie bei ihn aber würde ich abraten😇

Ihr habt darüber geredet.

Du hast gesagt, was du dir erwartest.

ER HAT ABGELEHNT

Jetzt ist es an dir deine Konsequenzen daraus zu ziehen denn du weißt jetzt, was du von ihm in der Hinsicht bekommen wirst.

Also lebst du jetzt so mit ihm wie es eben ist oder du gehst.