Über was spricht ihr mit eurem Partner?

2 Antworten

Wir reden miteinander wie sehr wir uns lieben und dass wir uns nicht verlieren wollen bevor ich merke dass es nur eine Einbildung wahr und dann weine ich wieder bis in die Nacht..

Gute Zeiten : )

Über alles. Darüber, worüber ich auch mit Freunden rede und mehr. Über den Alltag, Träume, was mich ärgert, worüber ich mich freue... Sich gegenseitig auf den Arm nehmen, über sich und ihn lachen.

Entweder man hat einen Draht zueinander und muss nicht nach Themen suchen oder halt nicht. Dann wird es allerdings schwierig.

Ihr seid noch nicht so lange zusammen, wenn ihr bisher noch keinen gemeinsamen Urlaub gemacht habt?

aymy2
Beitragsersteller

Wir wären das jahr nach Italien aber wegen dem corona ging es nicht