Partner hat mich einfach so ersetzt?
Hi, ich war mit meinem Freund (16) 8 Monate zusammen und ja er meinte eines Tages das es ihm nicht gut gehe wegen einem Tod in der Familie. Ich wollte ihm helfen und habe dauernd angeboten das er mit mir reden kann und ich ihm zuhören würde. Es war schon immer eine schwierige Beziehung aber eigentlich ging die letzten 3 monate alles gut.
Ich bin auch btw schwanger und er war dauernd in einer anderen Stadt unterwegs ,da er da angeblich seine Sozialstunden beenden sollte. Ich hatte ihn ,,wegen der Sozialstunden´´ lange nicht mehr gesehen ,da er wenig zeit deshalb hatte ich ihm zeit gelassen und habe ihn dann gefragt ob er mal raus kommen würde und ob wir mal reden könnten. Das hat er grundlos abgelehnt. Ich hatte dann über ein Pärchen geredet und meinte das sie so glücklich sind und mich das irgendwie eifersüchtig macht. Er hat dann geschrieben ,,Pech bei mir nicht mehr´´. Ich hatte ihn gefragt was er damit meint und er hatte mir einen Screenshot geschickt wo seine neue Freundin und Er sich geschrieben haben wir sehr sie sich doch lieben.
Und es stellte sich heraus ,dass er bei den vermeindlichen Sozialstunden sich immer mit ihr getroffen hat und das sie ,,schon´´ 2 Wochen zusammen waren. Er war zu mir noch so wie immer eigentlich in der Beziehung nur ein wenig mehr zurückhaltend. Ich habe einfach das Gefühl ,dass er mich nur für Sex ausgenutzt hat und seitdem ich schwanger bin bin ich ein wenig dicker geworden und jetzt nicht mehr attraktiv genug für ihn.
Ich brauche eure Hilfe Liebe Gute Frage Nutzer!
Wie kann ich besser damit umgehen?
Hat das ein Grund das er mich so ,,ausgewechselt´´ hat?
Denkt ihr so eine ,,Auswechselbeziehung´´ hält lange?
Und gerne interessieren mich auch euere eigenen Erfahrungen.
Vielen Dank!
Er hält mir auch dauernd vor ,dass ich ihn Betrogen hätte aber es war eine Vergewaltigung. Er mein dauernd ,dass ich das ja wollte und sowas
2 Antworten
Denkt ihr eigentlich auch nach, was ihr da macht? Ihr seid wenige Monate zusammen und du lässt dich schwängern? Warum?
Er wirkt auch nicht wie die hellste Kerze auf mich. Sozialstunden - Verhütung unbekannt - Fremdgehen....sorry aber viel ist da nicht los bei ihm im Oberstübchen.
Lass ihn ziehen. Sieh bitte zu, dass du dein Leben auf die Reihe kriegst. Bekomm dein Kind, erzieh es gut und liebevoll, mach eine Ausbildung und such dir Arbeit.
Viel Glück.
Der Drops ist gelutscht. Wie gesagt, kümmere dich um dich und dein Baby. Du wirkst auf mich noch nicht ganz verloren. Steck dir bitte höhere Ziele als viele Kinder und Hartz 4. Dann findest du auch einen Mann der dich zu schätzen weiß und nicht so ein pubertäres Kleinkind.
Ja ich werde auch trotzdem mein Abitur und Studium durchziehen. Ich bin auf einem sehr sehr guten Weg dahin und ja der Rest kommt dann noch.
Ist bei mir ähnlich
Danke! Das habe ich mir auch vorgenommen. Es war einfach das Problem das das Kondom geplatzt ist und ich mich zu sehr geschämt habe mir die Pille danach zu besorgen und kein Geld hatte.