Brief an vergebenen Mann…abwarten?

4 Antworten

Ja, abwarten, bis er wieder Single ist.

Da seine Beziehungen wohl nie lange halten, kommt er irgendwann auf dich zu.

Er hatte schon recht viele Beziehungen

Vielleicht bis du die nächste Beziehung, wenn Du einer kurze willst:)

Jenny389
Beitragsersteller

Habe nur Angst, dass so viel Zeit vergeht bis er wieder Single ist und mein Brief dann vergessen hat.

Abwarten und vielleicht kommt ja was Guted bei rum. Ist aufjedenfall irgendwie cute ^^.

Ich würde abwarten. Jedoch musst du dir aber schon die Frage stellen, ob du auch nur eine "kurze" Beziehung für ihn sein möchtest.

Such weiter und verschwende erstmal keine Zeit mehr damit.

LG

Juli