Partner datet andere Frau in Wohnung?

Ich frage das, weil aus dem Date letztendlich ja nichts wurde!

24 Antworten

Ich würde direkt Schluss machen. Ohne wenn und aber. Da bin ich mir ziemlich sicher.

LG ;-)

Ich würde mich natürlich trennen. Es ist völlig egal ob was daraus wurde oder nicht (vielleicht nur weil die Frau nicht wollte) ER hatte die ABSICHT und das geht gar nicht.

Stehst du darauf erniedrigt zu werden?

Hatte er auch keinen Sex, sondern wollte er nur schauen ob der Pensi bei der anderen ins Loch passt?

Vermutlich merkst du es selbst.

Er nutzt dich nur als Ressource und scheißt auf dich. Sobald er ein bessere Match hat, dann wirst du entsorgt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spätestens, wenn ich meinen Partner dabei ertappe, dass er auf irgendwelchen Datingapps unterwegs ist, ist der Ofen aus. Dann darf er seine Koffer packen und das Haus verlassen. Es käme gar nicht erst zu einer Verabredung mit irgendeiner Frau, in meinen 4 Wänden.

Denn wenn mein Partner auf Datingapps unterwegs wäre, um sich mit anderen Frauen zu verabreden, sagt das doch eine Menge über die Qualität unserer Beziehung aus. Dann ist schon alles gesagt und alles versucht worden, hat aber nicht zum gewünschten Erfolg geführt. Dann ist es Zeit für die Trennung, ist mir dann auch egal, ob er eine andere hat oder nicht.

Würde erst Mal mit ihm reden und falls so was noch Mal vorkommt auf jeden Fall Schluss machen. Je nachdem, was er sagt, vielleicht auch gleich.