Wenn euer Partner vor euer Beziehung, bei Prostituierten war? Beziehung beenden?

27 Antworten

Ah was warum schluss machen alles vor deiner Zeit muss er nicht erzählen und ausserdem sagen wir mal er hatte eine Freundin aber sie hat ihn ständig betrogen ohne sein wissen dann war er so zusagen auch mit einer ... zusammen. Oder sie hatte vor ihm mit einem was am laufen und der typ hatte ständig eine nach der anderen. Also ist es egal was er davor gemacht ausserdem ich kenne kein Mann der es nicht gemacht hat bzw versuchen wollte oder mal in ein Club gegangen ist. Ein Test ist sowieso immer wichtig. Den Test kann man beim Gesundheitsamt auch machen lassen also früher war das so.

Als single darf man es tun mit wem und wie oft man will Hauptsache man Gefährdet sich und andere nicht.

Viel wichtiger ist die Zeit mit Dir !!!

Vor der Beziehung ist vor der Beziehung und Vergangenheit. Das sollte keinen Einfluss auf die Beziehung haben. Wenn er es nicht von Anfang an erzählt hat finde ich das nicht so schlimm, aber wenn er diesbezüglich gelogen hat wäre das bedenklich. Ein Trennungsgrund wäre das erst mal nicht. Und einen HIV-Antikörper-Test würde ich generell machen lassen, wenn man auf das Kondom verzichten möchte, unabhängig von der Vergangenheit der Person. Habe selbst letzten Monat einen gemacht, auch ohne Verdacht und ohne dass ich häufig meine Geschlechtspartner gewechselt hätte. Man kann natürlich einfach mal nach den Gründen fragen, warum er bei Prostituierten war. Wenn er das in einer Beziehung auch macht, wäre das natürlich fremdgehen und ein Trennungsgrund, aber wenn es nur in singlezeiten war, weil er eben sex haben wollte, sehe ich da kein problem. Da besteht ja dann erst mal kein Bedarf in der Beziehung.

also ein AIDStest ist auf jeden Fall angebracht. Aber ein Grund die Beziehung aufzugeben ist das finde ich nicht. Das war doch vor deiner Zeit.. Und dass er es dir nicht gleich nach 5 Minuten gesagt hat, kann man doch auch verstehen..

Kommt vllt auf die Person drauf an und wie er/sie mir das erzählt. Wenn ich's von anderen erfahren wuerde, ich täts erstmal nicht glauben wahrscheinlich^^ Wieso sollte man sich hintergangen fühlen? Solange das davor passierte und nicht während der Beziehung...

Und einen Test durchzuführen wegen Geschlechtskrankheiten ist sowieso ratsam ;) Sollte jeder mal gemacht haben, dann gäbs vllt irgendwann weniger Menschen mit besagten Krankheiten.

Hallo janam,

es hängt davon ab, ob er von Anfang an ungeschützten Verkehr haben wollte. Vielleicht quält ihm sein Gewissen.

Wenn ihr die Beziehung fortsetzen wollt, dann würde ich (für Beide) einen Aids-Test empfehlen.

Es gibt leider auch nicht nur Aids, sondern auch noch Chlamydien, Syphillis, Herpes usw...

Gruß, Emmy