Würdet ihr diesen Mann daten oder ist er beziehungsunfähig?

4 Antworten

Ja, das klingt sehr deutlich nach Beziehungsunfähigkeit. Er weiß nicht was er will und braucht, er kann sich nicht auf Leute einlassen und er kann nicht richtig kommunizieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Der kommt weder alleine noch in einer Beziehung klar, für mich klingt das alles eher nach einem Teenie der noch nicht weiß wer er ist und was er will.

Glaub nicht...klingt für mich alles ein wenig nach Fließband...🤫😅

Ich habe gehört, dass er immer sehr verliebt wirkt, aber dann plötzlich Schluss ist…
Manchmal vergas er auch die eine Frau zu informieren, die er eigentlich datet, bevor er eine andere getroffen hat

Die beiden Sachen würde ich als Red Flags bezeichnen, der Rest sagt wenig über ihn aus. Man kann viele Sexuelle Partnerschaften führen ohne Beziehungsuntauglich zu sein. Er hatte ja sogar mehrere Langfristige Beziehungen.

Dass er sich schnell verliebt, dann aber auch schnell entliebt spricht dafür, dass er eigentlich gar nicht so richtig weiß was ernsthafte liebe ist. Es klingt so als wäre für ihn die Beziehung beendet, wenn die Schmetterlinge verschwinden, wenn der Alltag Eintritt. Auch dass er verliebt wirkt, aber dann plötzlich Schluss ist, spricht nicht für seine Kommunikationsfähigkeit. Er wird Probleme haben, diese aber nicht mit seiner Partnerin absprechen. Was ein großes Problem ist.

Dass er vergessen hat seine Date Partnerin zu informieren, dass er jemand anderen datet klingt für mich einfach nur für eine faule ausrede. Als hätte er schiss gehabt ihr zu beichten, dass er lieber jemand anderen kennen lernen möchte.