Packstation bei Amazon?

2 Antworten

Sofern Du einen Amazon Locker meinst (die mausgrauen Kästen), dann funktioniert das so. Bestellen, Abholort Locker angeben. Per Mail kommt ein Code, mit dem Du abholen kannst.

Falls Du die DHL Packstation meinst ( die gelben Kästen), dann kannst Du die nur nutzen, wenn Du mindestens 18 bist, Dich registriert und extra für die Packstation verifiziert hast.

Mieten kannst Du weder den Locker noch die Packstation.

ja genau so bei Amazon einfach angeben wo es hin soll (Amazon Locker) und in der App bekommst du den code zugesendet zum öffnen.

Achtung alle Artikel wie Teuere Handys / Ware ab 18 usw. wird nicht in den Locker geliefert.