Hilfe! Packstation lässt sich nicht öffnen?

5 Antworten

Der Tipp mit der "richtigen" Packstation könnte stimmen.
Nicht immer werden die Sendungen auch wirklich in der gewünschten Packstation eingelegt. Ist mir selbst in den letzten Wochen mehrfach passiert, dass die Sendungen in die weiter entfernte Station kamen, statt in die, die als Adresse angegeben war.

Limaa601
Beitragsersteller

Mir wurden jetzt schon mehrere erinnerungs Emails geschickt in denen stand in welcher Packstation die Päckchen liegen. Es ist die, die ich als Versandadresse angegeben habe

Wende dich an den DHL Kundenservice.

Aber eine BüWa hat keine Sendungsnummer und ist gerne mal bis zu 2 Wochen Unterwegs.

Limaa601
Beitragsersteller

Habe ich ja schon 4 mal. Ich habe schon 6 Benachrichtigungen bekommen dass die Päckchen da sind und ich sie abholen soll

xPxHxIxLx  27.06.2023, 18:02
@Limaa601

Eine BüWa ist kein Päckchen. Und wenn du Benachrichtigungen bekommst, hast du auch einen Code.

Limaa601
Beitragsersteller
@xPxHxIxLx

Habe ich ja auch. Mir wird aber jedes Mal angezeigt dass der Code nicht erkannt wurde, auch als ich ihn manuell eingegeben habe

Limaa601
Beitragsersteller
@xPxHxIxLx

Dass ich eine Email schreiben soll oder ein Formular. Auf die Email haben sie geantwortet dass ich sicherstellen soll dass ich an der richtigen Packstation stehe. Auf das Formular wurde noch nicht geantwortet.

Prüfe den Code oder kontaktiere den Kundenservice per Telefon - Das kann helfen.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:Recherche

Du musst die Postfrau anpassen, wenn sie die Packstation bestückt. Die kann sie dir rausholen.

xPxHxIxLx  27.06.2023, 17:33

Kann sie nicht.

Etain15  27.06.2023, 17:34
@xPxHxIxLx

Kann sie klar. Hat sie für mich erst vor zwei Wochen gemacht.

Dann stimmt der Code ganz einfach nicht oder du bist an der falschen Packstation.

Limaa601
Beitragsersteller

Ich bin definitiv an der richtigen Packstation und der Code wird ja alle 90 Sekunden erneuert. Es funktioniert bei keinem